Auftragsarbeiten


Hast Du keine Zeit selbst kreativ zu werden, oder vielleicht zwei "linke Hände"??
Kein Problem, ich fertige für Dich gerne Glückwunschkarten zum Gebutstag, zur Hochzeit, Konfirmation, Taufe....an.
 
 Planst Du Deine eigene Hochzeit, Konfirmation, Taufe oder andere Feier??
Auch hierfür fertige ich Dir gerne Deine persönlichen Einladungskarten für einen unvergesslichen Tag an.

Auch kleine Geschenkboxen, Gastgeschenke, Tischkärtchen.........

Ganz nach Deinen Wünschen & Deinem Geschmack entwerfe ich ein oder zwei Musterbespiele und Du siehst vorher schon wie sie fertig ausschauen werden.

Schreibe mir einfach eine Email an : stefan.lettau1@ewetel.net oder rufe mich an unter der Tel.Nr. 04933-879936 und gemeinsam schauen wir, was ich für Dich tun kann.

Bei Abnahme von größeren Mengen biete ich Dir einen Rabatt.

Ich freue mich von Dir zu hören.

1 Kommentar:

  1. Die Einladungskarten und die Tischkarten anlässlich der Konfirmation von "Lorenz" sehen super aus, dezent und modern. Mach weiter so, liebe Tanja.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja