Mittwoch, 21. November 2012

Kleines Blog Candy bis zum 20.11.12


Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt. Für neuere Posts klickt weiter nach unten.

Heute möchte ich ein kleines Blog-Candy für euch starten.
Hiermit möchte ich mich einfach einmal bei euch bedanken, für all meine neuen Leser, für die vielen lieben Kommentare und  bei meinen Kundinnen für ihre Treue. Vielen lieben Dank!!!



Das Candy beinhaltet:
 eine kleine Tasche (mit Leckerlis gefüllt),
einen  Notizblock mit der süßen Eule,
3 Wäscheklammern mit je 3m Kordel,
1Stempelkissen in Baiblau
und eine kleine Karte mit wertvollem Inhalt:

ein Gutschein für Stampin Up! Ware im Wert von 15€
(einzulösen nur bei mir & bis Ende 2012)

Ich verlose dieses Candy einmal unter allen Teilnehmern.
Wie ihr teilnehmen könnt??? Ganz einfach:
-schreibe ein Kommentar zu diesem Post,
-werde regelmäßiger Leser (Verfolger) auf meinem Blog,
- erzähle auf deinem Blog von meinem Candy und
-verlinke diesen Blog in deiner Sidebar.

Alles erledigt??? Klasse, dann bist du in den Lostopf gehüpft.
Das Candy läuft bis zum 20.11.12.
Am 21.11.12 werde ich den Gewinner bekannt geben.

Kommentare:

  1. Bekantlich gewinnt die erste nie aber ich probiere es und hüpfe gern in dein Lostöpfchen :)
    Lg Yvonne!Pasi2908

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja das ist ein supersüsses Candy! Bist ja eh schon auf meinem Blog aber ich hau dich auch in meine Candyseite^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, super schönes Candy hast du da.

    Follower bin ich ja schon lange, verlinken mache ich auch gleich.

    Liebe Grüße BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein tolles Candy von dir, da versuch ich doch mal mein Glück auf ein geschenk von dir ;)
    Von stampin up hab ich ansich noch nicht viel, das wäre das perfekte einsteiger set =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen, allerdings kann ich dich nicht in meinem Blog verlinken, da ich noch keinen habe :o( Aber als Leser trage ich mich gerne ein!

    Lieber Gruß
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ein super süßes Candy hast du da zusammengestellt, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich habe mich auf als Leser eingetragen, dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und in einem Post ("Halloween") davon berichtet. ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ein tolles Candy! Ich versuche da gerne mal mein Glück. Herzlichen Dank an Dich für die Gewinnchance. Gerne habe ich mich auch als neue Leserin eingetragen und Dein Candy in meiner Sidebar präsentiert und mit Deinem Blog verlinkt.
    LG - wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche auch ich, als stiller Leser Deines tollen Blogs, mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich deinen blog gefunden zu haben.Ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt und hüpfe froher Erwartungen schnell noch ins Töpfchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Einen Tollen Blog hast du und werde mich gleich als verfolger eintragen.
    Und spring auch in dein Los topf.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein tolles Candy! Da habe ich mich gleich mal eingetragen, bin jetzt regelmäßige Leserin und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    das ist ja mal ein schönes Candy und dein Blog und deine gewerkelten Sachen wunderschön.

    Vlt. hab ich ja mal Glück.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Einfach als Dankeschön ein so tolles Candy,
    toll Tanja und vielen Dank dafür.
    Ich hüpfe bei diesen tollen Bildern gerne in die Lostrommel und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel Freude mit Deinem Blog und viele viele Klicks weiterhin.
    Es grüßt aus NRW Kreis Düren
    Melanie P.
    P.S. Da meine Schwiegermutter aus Ostfriesland kommt und ich somit "Kultur" von meinem Mann mitbekomme, genießen wir täglich Grünpack mit Kluntjes und natürlich Milch.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf - wen ich darf, ich hab nämlich keinen Blog & bin auch nicht bei fb. :-)
    lg, elynn.

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo Hallöle,

    bin auf Deinen Blog gestoßen und ich muss sagen Deine Sachen sind ja super toll. Und das Candy ist der WAHNSINN.... da hüpf ich doch gleich in den Lostopf mit rein. DANKE
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.;o)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Auswahl! Da würde ich gerne gewinnen ;-)
    Einen Beitrag auf meinem Blog gibt es und auch die Verlinkung in der Sidebar: http://muenifaktur.blogspot.de/2012/11/candys-candys-candys.html
    LG von deiner neuen Leserin Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    super tolles Candy hast du zusammengestellt :O) Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Candy hast du dir da einfallen lassen, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen, wenn ich darf. Ich hab leider keinen Blog, aber verfolgen werd ich dich nun.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  20. Hui das ist ja ein tolles Candy.
    Dein Blog ist echt klasse, bin gerade erst drauf gestoßen, aber werde auf jeden Fall noch öfter hier vorbei schauen! Viel Spaß weiterhin beim Basteln neuer toller Scahen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön, ein ganz wunderschönes Candy, da bin ich gern mit dabei.. hab alles erfüllt... ich wünsch dir einen schönen Tag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ja da versuche ich als bloglose doch auch gerne mein Glück :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Idee einfach wunderschön und freue mich auch Lose zu bekommen. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. tolle idee. das candy ist wunderschön. ich schaue mich gleihc noch ein wenig mehr auf deinem blog um. habe das candy durch zufall gefunden.
    liebe grüsse ela
    (schokomama)

    AntwortenLöschen
  25. Bin über die BastelfeeBianca zu deinem Blog gekommen. Er gefällt mir sehr gut, genau wie die Chance, ein Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Marianne ohne Blog

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich hüpf noch schnell in den Lostopf, bin durch Zufall hier gelandet, finde deine Ideen toll. Bleib weiterhin so kreativ,
    lG
    Rita

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge