Donnerstag, 5. November 2009

Toller neuer Shop

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich hab eine tolle Neuigkeit für euch.

Meine Freundin Christiana hat nach langer Arbeit mit viel Schweiß, Fleiß und noch mehr Liebe

endlich ihren Onlineshop eröffnet. Nun kann man nicht nur in ihrem Laden nach tollen Dingen stöbern, sondern kann auch bequem von zu Hause aus die tolle Vielfalt der Auswahl kennenlernen. Und als Eröffnungsangebot ein super Extra:

Bei einer Bestellung über 30 € bis zum 15.11.09 gibt es ein Überraschungspaket im Wert von

10 € geschenkt.

Na, wenn das nicht super Neuigkeiten sind. Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich bestimmt.

www.phantasiana.de
Viel Spaß beim Stöbern
Bis dahin eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein toller Shop und ich denke da fahre ich doch glatt mal hin.Wohne ja bei Aurich.LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja