Freitag, 18. Dezember 2009

Winterlandschaft




Hallo Ihr Lieben!!


Bei uns liegt im Moment 22cm hoch Schnee. Alles sieht wie gepudert aus und was noch viel schöner ist er bleibt auch liegen. Seit drei Tagen schneit es ununterbrochen, ein schöner Anblick. Als ich dann heute Mittag in der Küche am Terassenfenster stand mußte ich ein Foto machen von dem tollen Blick auf unseren kleinen zugeschneiten Teich. Seht euch das mal an, stimmt das nicht weihnachtlich???


Verschneite, winterliche Grüße




eure Tanja


1 Kommentar:

  1. Kaum zu glauben, gell? Schnee in Ostfriesland! Wann hatten wir das zu letzt?? Ich glaube 1996 konnte man auf den Kanälen "schöfeln" (Schlittschuhlaufen). Ich hoffe die Kinder erleben dieses Jahr weiße Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja