Mittwoch, 14. April 2010

Candy-Schenkli für meine Freundin











Bei Phantasiana ist ne Ladung megasüßes neues Designerpapier eingetrudelt. Natürlich mußte ich gleich was davon haben. So süß, da bot sich die Gelegenheit endlich mal meine Gläser aufzupimpen die schon so lange stehen und auf ihre Verwendung warten. Die süßen Tierchen hab ich ausgestanzt und dann auf das Glas geklebt. Bändchen mit nem Tag dran und taadaa...fertisch. Jetzt hoffe ich nur das sie sich auch freut.....sonst ess ich alle Bonbons alleine. Würd mich über`n Komentar sehr freuen.




Bis bald Tanja




Kommentare:

  1. das ist ja wieder mal total niedlich... ich sag ja ich brauch auch noch mal solche Gläser, aber erklär das Thomas mal.....


    Knutscha Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    haste schön gemacht....gefällt mir sehr gut, habs heute in natura sehen dürfen.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das darf aber nicht leer werden, gell?? Immer schön wieder auffüllen ;-)
    Schmatz, schmatz
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja