Freitag, 2. April 2010

Süße Osterhasen




Bei uns gibt es zu Ostern für die Kids immer nur ne Kleinigkeit. Eine originelle Verpackung macht dann aber auch schon viel her. Meine Freundin Christiana hatte die Vorlage für diese süßen Osterhasen liegen und ich durfte mir die Idee mopsen....danke dafür und nen dicken Knuddelknutscha. Meine Tochter bekommt ein Armband mit einzellnen Perlen, passt perfekt in den Bauch des Hasen. Der Hase von meinem Sohn bekommt ne Schokifüllung da die CD nicht reinpasst. Jeder von ihnen bekommt nen neuen Tintenroller und der passt perfekt in das Möhrchen. Und das Beste ist, ich hab alles schon fertig *hihi* muß nur noch die Eier färben.


In diesem Sinne FROHE OSTERN!!


1 Kommentar:

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja