Sonntag, 2. Mai 2010

Schnelles Kärtchen


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet genauso schönes Wetter wie wir hier. Waren den ganzen Tag im Garten. Trotzdem mußte ich zwischendurch noch schnell ein Kärtchen werkeln. Dazu natürlich mal wieder in meinen Lieblingsfarben. Das Hintergrundpapier habe ich noch mit einem Rollenstempel von SU bearbeitet. Ich finde sie ist sehr stimmig geworden. Was sagt ihr??
Schönen restlichen Sonntag noch Tanja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden. Es passt alles zusammen. Hmmmm.....bei uns regnet es leider seid gestern und mein Stimmungsbarometer ist angeglichen damit. Leider.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Mehr kann ich nicht sagen!

    Küsschen,
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja