Sonntag, 20. Juni 2010

WoJ-für einen guten Freund




Huhu,
vor kurzem war ich für drei Wochen im KH. Dort habe ich einen ganz lieben Menschen kennengelernt, einen Seelenverwandten mit den gleichen Problemen. Kennt ihr das ??? Man sieht sich-man mag sich, die Chemie stimmt einfach und man versteht sich ohne viele Worte. Als ich nun wieder zu Hause bin, bekomme ich Post von ihm. Zwei CD´s die mir helfen sollen mit meinen Problemen besser umzugehen. Total lieb von ihm, hab mich riesig gefreut. Nun hab ich als Dankeschön diese Karte gewerkelt. Etwas schlichter gehalten, da sie ja für einen Mann ist. Was sagt ihr??? Kann ich die so abschicken??

Schönen sonnigen Sonntag
wünscht euch Tanja

Kommentare:

  1. Ja klar kannst du die so abschicken, schöne stimmige Farben hast du genommen.

    Ich denke die wird ihm so gefallen.

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön und für einen Mann richtig passend mit nicht zu viel kitsch. Auch das Motiv ist sehr schön gewählt, für einen "Seelenverwandten", denn sie sind für uns auch irgendwie wie Engel auf Erden!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge