Mittwoch, 7. Juli 2010

Hochzeitskarte mit Sarah Kay







Huhu ihr Lieben,
am Wochenende heiratet ein Arbeitskollege von meinem Mann und da ich noch nicht vollständig genesen bin, können wir leider nicht zur Feier. Schade......wir hatten uns das ganze Jahr schon darauf gefreut aber nun ja....

Ein Kärtchen wollten wir aber zumindest schicken und so hab ich mich gestern dran gesetzt. Diese süße Karte ist dabei entstanden. In meinen absoluten Lieblingsfarben....mit meinem Lieblingsmotiv von Sarah Kay. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis....ich kanns halt doch noch *lach*. Morgen macht sich die Karte auf die Reise. Drückt mir die Daumen das sie den beiden auch gefällt.

Sonnige Grüße
eure Tanja



Kommentare:

  1. Wow, eine traumhafte Karte.
    Die Farbkombi finde ich super schön und deine Gestaltung und Coloration ist einfach Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach der Traum schlechthin..

    Und du kannst es noch.... was anderes hätte ich auch nicht wirklich erwartet..

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    tolle Karte - schöne Farbwahl. Ich liebe diesen Stempel ebenfalls und verwende ihn auch gerne für Hochzeitskarten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Karte hätte ich auch gern zum 5. Hochzeitstag oder so!!
    Sieht toll aus! Die Farben sind zum dahinschmelzen.

    Knutsch
    Christiana

    AntwortenLöschen
  5. Na toll so was schönes bastelt du und ich bin nu schon ewig verheiratet......weißt du was aber garnicht geht????
    Na, kommste drauf?
    Du hast meinen Stanzer du........Haben will...

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja