Dienstag, 24. August 2010

Resteverwertung- zwei neue Kärtchen






und die zweite Karte










Huhu,
bei dem Mistwetter heute habe ich mal wieder rumgewerkelt und diese zwei Karten gebastelt. Die Abdrücke waren schon coloriert und die Designpapiere habe ich aus meiner Restekiste rausgesucht. Sie sind etwas schlichter gehalten, aber ich finde sie ganz gut gelungen.
Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis bald eure Tanja




Kommentare:

  1. beide karten sind sehr schön geworden und der geburtstaghund ist richtig süß

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde beide Kärtchen super gelungen. Vor allem der Schriftzug "friends" ist spitze.
    Beide Kärtchen sind spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschoene Karten!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffige süße Karte.Gefällt mir sehr sehr gut.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die drei Kerlchen süß. Die Karten sind sehr schön.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja