Montag, 27. September 2010

LOTV Jungs-Karten













Hi Mädels,

gestern habe ich den ganzen Nachmittag Abdrücke ausgemalt. Nebenbei lief bei uns Formel 1 und da mich das so gar nicht interessiert habe ich die Zeit genutzt. Durch einen Tausch mit der lieben Cathi bin ich jetzt stolze Besitzerin von einigen LOTV-Abdrücken. Und die mußten jetzt nötig ausgemalt werden. Anschließend habe ich dann diese beiden "typischen" Jungs-Karten daraus gebastelt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart
eure Tanja


Kommentare:

  1. das sind ja zwei tolle Karte und die Motive sind echt klasse... super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für klasse Motive! total niedlich und richtig schöne Jungs-Karten.

    Toll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motive hast du da und super schön coloriert.
    Tolle Jungenkarten!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Motive! Das Papier ist ja schlicht weg der Hammer!

    ;-)
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja