Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschenkverpackungen für Jungs













Hi Mädels,

dieses Papier hats mir angetan, gesehen und gleich mitgenommen...zu Hause hab ich dann diese beiden Verpackungen daraus gewerkelt. Ich finde sie ganz toll für Jungs, denn für Mädchen bekommt man ja immer und überall genug süße Sachen.

....mal sehen wozu ich das Papier sonst noch verwenden kann, hab mich nämlich gleich mit nem Vorrat eingedeckt.

Bis bald
Liebe Grüße
Tanja




1 Kommentar:

  1. Wow, super schöne Farben (meine Favoriten), sehr toll und sehr stimmig...

    HDL Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge