Sonntag, 26. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum




Hi Mädels,
per Zufall habe ich im Stempelcafe gelesen, das Jenni ein tolles Blogcandy startet.

Ich finde die Idee total witzig: jeder der mitmachen möchte fotografiert seinen Weihnachtsbaum und stellt ihn auf seinem Blog ein. Der schönste Baum gewinnt. Klasse, oder??

Ob wir nun den schönsten Baum haben weiß ich nicht, aber er wurde das erste Mal von meinen zwei Kids geschmückt und er hat das erste Jahr KEIN Lametta dran. Für mich als absolute "Baumperfektionistin" eine echte Herausforderung!! Lach, man muß auch mal mit seinen Gewohnheiten brechen- und mir ist es dieses Jahr endlich gelungen- und ich bin richtig stolz auf mich!!

Für mich ist es der schönste Baum, weil er mit ganz viel Freude und mega strahlenden Augen geschmückt wurde (und mit mega vielen Kugeln).

Unter www.jennisstempelbude.blogspot.com könnt ihr den Baum von Jenni bewundern.

In diesem Sinne genießt die restlichen Stunden vom Fest.
Alles Liebe Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge