Samstag, 4. Dezember 2010

Wichtelgeschenke











Hi Mädels,

am Montag hatten wir ein gemütliches Frühstück mit Wichteln in der Beninga Burg bei uns in Dornum. Ausgerichtet wurde das Wichteln vom Bastelladen Phantasiana, sämtliche Kundinnen und auch ich als "Dauerpraktikantin" und "Dekotöse" waren dabei. Und das Beste meine Freundin Christiana hat uns dann dazu eingeladen als Art Betriebsfeier. (Vielen Dank dafür noch mal Süße!!).

Jeder hatte ein Geschenk gewerkelt mit Inhalt für etwa 5€. Dieses ist meine Wichtelei. Eine Box mit einem kleinen süßen Teelicht gefüllt. Dazu eine Teelichtverpackung mit 6 Kerzen drinne und zwei Dosen Badesalz mit Schoki.

Ach ja, ich bekam schöne warme und selbstgestrickte Pulswärmer, ideal für so ne Frostbeule wie mich.


Liebe Grüße
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge