Samstag, 8. Januar 2011

Box in Buchform die Zweite









Hallo Mädels,
nachdem ich an der ersten Box so eine Spaß hatte, habe ich gestern noch eine gewerkelt. Dieses Mal mit zwei süßen Hänglars. Das Papier liegt schon etwas länger und ist aus der Bo Bunny Serie. Irgendwie ist mir nach Frühling und frischen Farben. Auch bei dieser Box werde ich den Spruch erst aufstempeln wenn ich weiß für welchen Anlaß ich sie brauche.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Ich freue mich immer über Kommentare.

Schönes WE wünscht euch
Tanja


Cardstock- für die Schachtel
Papiere- Bo Bunny
Stempel- Hänglar
Stanzer-Martha Stewart Doily Heart
Tag- Spellbinder
Blümchen & Bänder

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus udn richtig schöne Farbkombi =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja