Montag, 14. Februar 2011

Easelcard passend zur Geschenktüte


Hi Mädels,

irgendwie stehe ich zur Zeit auf "Kriegsfuß"mit meinem Blog..grummel..

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, wie schon in der Überschrift zu lesen, noch passend zur Geschenktüte. Zusammen stehen sie jetzt als Muster im Laden meiner Freundin.

Falls sich jemand von euch etwas besser mit Blogger auskennt, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Zur Zeit funktioniert meine obere Leiste nicht, d.h. weder Fettdruck, Kursiv noch Textfarbe lassen sich anklicken und einstellen. Weiß jemand Rat????

Hab gerade gemerkt nicht einmal die Vorschau funzt noch.......nerv!!!



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist aber auch herzallerliebst....

    Mach weiter so..


    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge