Sonntag, 29. Mai 2011

Kleines Lebenszeichen

Hi Mädels,

zur Zeit ist es auf meinem Blog sehr ruhig. Das liegt zum einen daran, das mein PC sich verabschiedet hat und ich keine Bilder hochladen kann, und zum anderen daran dass ich zur Zeit einige Schultüten bastel. Die nehmen nicht nur viel Platz in Anspruch, sondern auch viel Zeit.....jedoch lenkt mich die Bastelei noch ein wenig von meiner bevorstehenden Reha ab. Mitte Juni fahre ich für vier Wochen weg. So langsam bekomme ich doch ein wenig die Düse wenn ich daran denke.

Also, es wird wohl noch etwas länger sehr ruhig hier bleiben.....andere Dinge haben erst mal Vorrang. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge