Montag, 3. September 2012

Foto der Woche

Auf vielen Blogs lese ich immer das liebste Foto der Woche.

Gestern haben wir das schöne Wetter noch genutzt und Büsche umgepflanzt, Blumenzwiebeln gesetzt und einfach noch ein bisschen den Garten auf Vordermann gebracht.

Mein Sohnemann Nils (er ist mitlerweile 12 Jahre alt) hat den grünen Daumen.
Jedes Jahr kaufe ich ihm zwei Tüten Sonnenblumensamen. Diese setzt er in kleine Blumentöpfe, zieht sie heran und wenn sie kräftig genug sind pflanzt er sie in sein Beet. Wir hatten erst Bedenken ob sie dieses Jahr überhaupt kommen. Bei dem Wetter die ganze Zeit.....aber mit der Sonne dann konnte man ihnen beim Wachsen zusehen.

Mitlerweile sind einige über 2 Meter groß und wie ihr sehen könnt, einige Köpfe viel größer als der Kopf von meinem Sohn.

Dieses Foto ist mein Foto der Woche.




1 Kommentar:

  1. Wow, die sind ja wirklich riesig!! Weiter so Nils!!
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge