Montag, 15. Oktober 2012

Die ersten Weihnachtskarten....

....für dieses Jahr sind fertig.
Am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und neben noch einem Schwung Wellnesstüten meine ersten Weihnachtskarten gewerkelt.
Wie schön das es auch weihnachtliches Designpapier in meinen Lieblingsfarben gibt *gg*. Den Cardstock habe ich auf die Farben abgestimmt.
Die Texte sind aus dem neuen Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin Up!,  toll....endlich mal deutsche Texte.


Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Ornamentes Keepsakes, Scentsational Seasons, Confetti
Farben: Savanne, Espresso, Vanille Pur, Wildleder

Kommentare:

  1. Wow mal wieder deine Farben.. grins

    aber ich finde die einfach nur schön deine Karten... ich muß auch unbedingt anfangen, Weihnachtskarten zu basteln..

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja fleißig, ein wirklcih toller Schwung Weihnachtskarten ist da zusammen gekommen, ganz tolle farben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    die Karten sind ja alle zauberhaft. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge