Mittwoch, 14. November 2012

Projekte vom letzten Workshop

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch zeigen, was wir am Montag beim Workshop schönes gewerkelt haben.
Da wir ja mit steilen Ohren auf Weihnachten zu gehen, habe ich mich für eine Weihnachtskarte und einen schönen, weihnachtlichen Geschenkanhänger entschieden.

Diese süßen Täschchen gab es als Goodies von mir geschenkt.


Dann möchte ich euch noch diese süßen Anhänger zeigen. Ideal als Geschenkanhänger. Und das geniale, man kann sie ganz leicht durchrödeln, beide Anhänger sind auf einer Platte- der Two Tags Stanzplatte.




Zu guter Letzt möchte ich euch noch an meine Sammelbestellung erinnern, wenn ihr noch gerne Produkte von Stampin Up! mitbestellen möchtet, dann ruft mich an oder schreibt mir eine email. Gerne bestelle ich die Ware für euch mit.

Kommentare:

  1. Wow das sind wunderschöne Tags und das Hängerchen sieht auch klasse aus! Das helle blau mit dem braun, ein Traum!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine tolle Entscheidung getroffen, denn das sind wirklich wunderschöne Werke, sehen richtig klasse aus und wirken total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine weihnachtlichen Kreationen gefallen mir alle total gut! Besonders süß finde ich das Rentier-Tag :)

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja