Mittwoch, 23. Januar 2013

Sale-A-Bration

Juchu, endlich ist es soweit, es ist wieder Sale-A-Bration Zeit.
Für alle Stempelfans & Shoppinggirls ist es die wohl schönste Zeit des Jahres.

Vom 22.01.-22.03.2013 kannst Du Dir pro 60€ Warenwert (Bestellung aus dem aktuellen Katalog) ein GRATIS Set aussuchen. Bei 120€ dann zwei Sets, bei 180€ drei Sets usw.

Klicke auf das Bild und suche Dir Deine gratis Sets aus. Mädels ich sage euch, es lohnt sich....so viele schöne Stempel, aber auch apier, Stanzer, Prägefolder...warten darauf entdeckt zu werden.

Klick hier zum Flyer

Hast Du Fragen??? Kein Problem!!
 Ich helfe Dir gerne weiter und nehme Deine Bestellung entgegen. Rufe mich einfach unter der Nr. 04933/879936 an, oder schreibe mir eine email an stefan.lettau1@ewetel.net. Zusammen gehen wir dann alles durch.

Die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 1.02.2013 statt.
Natürlich kannst Du jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben. In diesem Fall zahlst Du 5,95€ Versandkosten und bekommst die Ware ganz schnell direkt von Stampin Up! zu Dir nach Hause geschickt.

Also, viel Spaß beim Shoppen!!
Ich freue mich von Dir zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja