Sonntag, 19. Mai 2013

Alles Gute

Mal wieder ein Vintage Kärtchen in den typischen Farben.
Verwendet habe ich die Stempelsets "Nature Walk" und "French Foliage".
Ich mag gar nicht dran denken, das diese beiden wunderschönen Sets bald nicht mehr erhältlich sind.
Der Schriftzug ist aus dem "Famose Fähnchen".



Hier noch mal eine Detailansicht.



Stempelfarben sind Savanne und Baiblau.

Kommentare:

  1. Ohhh was für eine hübsche Karte liebe Tanja! Du hast sie total schön gestaltet und ich finde Baiblau und Savanne sind eine total schöne Kombi! Schade, dass es Baiblau Farbe bald nicht mehr geben wird :(
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Dann lass dir mal was schönes einfallen mit dem hübschen Papier :) Bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Es verschwinden wieder viele schöne Sachen aus dem Katalog, aber ein Trost ist es ja das dafür bestimmt wieder ganz viele neue schöne Dinge kommen.
    Deine Karte gefällt mir sehr. Die Farbkombi ist sehr schön und auch die Idee mit dem silbernen Anhänger finde ich toll. Das muss ich mir merken :)

    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge