Mittwoch, 29. Mai 2013

By the tide...

....dieses Stempelset habe ich für meine heutige Karte verwendet.
Das Designerpapier hatte ich ja schon für die Karte verwendet die ich euch davor gezeigt habe.
Mit den Spellis habe ich ein Fenster ausgestanzt und das DS Papier dann auf den bestempelten Farbkarton geklebt.
Ist schlecht zu erkennen, in Natura wirkt es aber sehr gut.
Eine Muschel als Embelli aus meinem Fundus, Leinenfaden.....und fertig.



Die "Liste der letzten Gelegenheiten"  wird schon am Freitag den 31.05. raus kommen.
Aus diesem Grund werde ich die Sammelbestellung auch schon am Freitag und nicht wie angekündigt am Samstag aufgeben.
Wenn ihr euch noch das eine oder andere Schnäppchen sichern wollt, dann schickt mir bitte eine Email mit euren Wünschen bis ca. 10 Uhr.
Ab 60€ Warenwert verschicke ich versandkostenfrei und lege einen neuen Katalog dazu.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ohh eine absolute tolle Karte traumhafte Idee..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja