Montag, 3. Juni 2013

Tolle neue (und auch alte) Stempel

Anlässlich des Jubiläums von Stampin Up! haben sie sich etwas tolles einfallen lassen.
Es gibt und gab immer wieder tolle Stempelsets und die schönsten Stempel aus den jeweiligen Sets werden jetzt als "Best of" Sets zusammengestellt.


Von Juni bis Oktober gibt es jeden Monat ein anderes Set. Den Anfang macht dieses hier:

Na, erkennt ihr die Hortensie wieder?? Die war  heiß begehrt.

Die Best of Sets sind nur als clear  erhältlich und kosten jeweils 17,95€.



Dann gibt es ab sofort bis 31.08. auch Einzelstempel von Stampin Up!
Geht es euch auch so, das man aus einem Set manchmal nur den einen oder anderen Stempel gerne haben möchte??? Genau das ist der Grund warum es sie jetzt einzeln zu kaufen gibt.





Am Donnerstag den 6. Juni werde ich eine weitere Sammelbestellung aufgeben.
Da dieser mein Geburtstag ist bekommt jeder der für 60€ Ware bei mir mitbestellt einen Nachfüller in der Farbe seiner Wahl von mir geschenkt. Bei  Bestellungen ab 100€ Warenwert gibt es ein Stempelkissen nach Wahl gratis dazu.

So könnt ihr noch einmal ganz in Ruhe die Auslauflisten durchstöbern und eure Bestellungen bis Donnerstagabend 18 Uhr bei mir aufgeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja