Samstag, 21. Dezember 2013

AKT No. 19, 20 & 21



Heute öffnen wir dann gleich drei Türchen.
Puh, ist gar nicht so einfach jeden Tag zu posten.
Ständig kommt etwas dazwischen und schwupps hat man es vergessen.
Aber jetzt....die Einkäufe sind erledigt, mein Teig zum Neujahrskuchen backen ist angerührt und damit alles vorbereitet.

Ich habe hier noch eine winterliche Variante der Giotto-Schachteln.
Den süßen Schneemann habe ich letztes Jahr bei einem Blog-Candy gewonnen.
Jetzt kam er dann das erste Mal zum Einsatz.
Gestempelt habe ich ihn in aquamarin und dann ins Embossingkissen getupft.
Nach dem abstempeln habe ich dann das Embossingpulver Eisschimmer drüber gestreut und erhitzt.
Das schimmert sooo schön.
Auf dem zweiten Tag darunter habe ich einen schönen Spruch gestempelt.


Nur noch drei Türchen öffnen und es ist schon Weihnachten.
Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben??

Ich werde es mir jetzt vorm Kamin gemütlich machen mit meinem Häkelzeug, ich habe nämlich ein neues Hobby.
Warscheinlich kann ich es bei der Hitze nicht wirklich lange im Wohnzimmer aushalten, aber mein allerliebster Ehemann meinte der Ofen müsste an.
Was machen wir wohl wenn es friert??

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges letztes Adventswochenende.


1 Kommentar:

  1. Mir hatte es gestern auch nicht zum Posten gereicht^^
    Deine Verpackungen sehen klasse aus, alleine schon die Farbwahl ist fantastisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge