Montag, 23. November 2015

Von kleinen Krabbelkäfern und Booten....

.....blöder Titel, ich weiß, aber mir fällt gerade nichts besseres dazu ein.
Beim durchforsten meiner Stanzen kamen mir die Ideen für diese Muster.
 
Mit süßen kleinen Krabbelkäfern für Mädchen


....und mit kleinen Booten für die kleinen Jungs


Ich finde sie ganz zauberhaft, schade das unsere Mäuse schon sooooo groß sind.
Im ähnlichen Stil, aber mit dem süßen Elefanten sind auch noch einige Muster entstanden.
Die zeige ich Dir später.

Kommentare:

  1. Ach Tanja...
    Ist das wieder alles traumhaft schön...
    Die Schiffe verzaubern mich jedes Mal, aber die Käfer...
    Menno sind die schöööön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das sieht soooo zauberhaft schön aus.....dahinschmelz.....
    Ich finde beide zauberhaft schön....da ich ja aber ein kleines Nachzügler Mädchen bekommen habe, tendiere ich ein ganz bißchen mehr zu den rosa Krabbelkäfern ;-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach..... das ist ja allerliebst! Ich finde beide Varianten einfach zuckersüß;) Kannst du mir sagen, woher du die hübschen Stanzen hast? Sooo schön...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Deine Einladungen sehen wirklich sehr schön aus.
    Darf ich fragen wo man die beiden Stanzen bekommt ??

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja