Freitag, 30. September 2016

Es gibt Neuigkeiten

Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können:
Ich bin eine der "Neuen" im Designteam von Kulricke.

Auf der Hobbywelt in Oldenburg sind Katrin, Sonja und ich ins Gespräch gekommen und dann hat es sich so ergeben das ich nun für das tolle Label designen darf.

Katrin hat einen tollen Shop mit super schönen Stempeln und Stanzen.
Ganz verliebt bin ich in den kleinen Pinguin "Felix", der ist soooo süß.

Aus Kraftpapier habe ich mit der Cameo eine kleine Schiebeschachtel geschnitten und dann verziert.
Das Notizbüchlein hatte ich noch in meinem Fundus liegen und habe es passend zur Schachtel  aufgepimpt.
So ist ein kleines Set zum Verschenken entstanden.


Am Wochenende ist eine größere Bestellung mit ganz süßen Sachen bei mir angekommen, ich freue mich schon darauf sie zu testen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Ganz liebe Grüße
Tanja


Den süßen Felix bekommst Du  hier
Die Notizen Stanze  hier
 Es gibt auch die passende Stanze für den Pinguin, die finde ich aber gerade nicht im Shop.



Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    oh wie toll, da freue ich mich auf die tollen Sachen, die du zeigst :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Tanja!
    Ich bin gespannt was Du uns neben dem süßen Pinguin Felix noch so zeigen wirst...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Team :) Süß dein Notizbuch und die Schiebeschachtel!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja