Montag, 15. Mai 2017

Zauberhafte Einladungsserie...

.....weiter gehts mit dieser Serie.
Einladungen, Menükarten und passende Danksagungen zeige ich heute.
Diese Serie zu entwerfen hat einfach so viel Freude gemacht....

Einladungskarte

Danksagung

Menükarte



Sind sie nicht einfach nur zuckersüß??
Einen letzten Post habe ich die Tage noch zu diesen Karten.
Mein Urlaub ist zu Ende und für mich heißt es heute wieder Aufträge bearbeiten.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die drei sind ja herzallerliebst und in so schönen Farben. Toll gemacht ;)
    Wenn es stimmig ist und alles zueinander passt, dann ist das perfekt und darauf kannst du echt stolz sein.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich süß liebe Tanja!
    So zart und wunderschön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja