Dienstag, 12. Dezember 2017

Home is where we park it...

.....diesen Spruch finde ich als frische Wohnwagenbesitzerin total passend.
Die Renovierung unseres "Lewi" geht mit großen Schritten voran.
 
Bei den kalten Temperaturen momentan mache ich mir lieber Gedanken um die Einrichtung & Dekoration.
Gardinen werden genäht und erste Deko wird gewerkelt.
 
Den Rahmen habe ich schon ewig hier liegen und als ich im Netz auf tolle Ideen für diese Dinger vom Schweden gestolpert bin, musste ich mir einfach so eine Lichtbox machen.
 
 

Der 3D Effekt der Folie kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber.
In "echt" sehen die Lichter aus wie kleine Sterne, total schön.

 

Auf dem kleinen Video das mein Sohnemann mir gemacht hat sieht man es besser.
 
 
Weihnachtliches Kartenbasteln ist immer noch nicht mein Thema, ich werkel dann lieber andere schöne Dinge wie diese hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja