Donnerstag, 15. November 2018

Einladungen & Taufmandelschachteln zur Taufe

Zur Taufe vom kleinen Liuz habe ich dieses zuckersüße Set, bestehend aus
 Einladungskarten und Taufmandelschachteln
in einem Mint Ton angefertigt.

Die Einladungskarte ist eine Klappkarte, nach links zu öffnen.
Auf Wunsch drucke ich den Text auf einen Einleger,
 dieser wird dann an einer kleinen Stelle in die Karte geklebt.
So sieht es locker aus, kann aber nicht verrutschen.

Die Schachteln sind ein absoluter Hingucker auf jedem festlich gedeckten Tisch.
Sie sind gefüllt mit 5 weißen Mandeln, welche mit einer Glasur überzogen sind.
Ebenso liegt ein Zettelchen bei mit dem passendem Spruch zu den Mandeln.
Eine wunderschöne Tradition wie ich finde, sie werden den Gästen als Dankeschön mitgegeben.



Diese Serie "Kleiner Elefant" gibt es in verschiedenen Farbtönen wie rosa, blau, gelb oder auch mint.
Passend zu dem Design mit dem zuckersüßen Elefanten fertige ich auch Menükarten, Dankeskarten, Kirchenhefte und Serviettenringe an.

Falls Du Interesse hast an meinen Produkten für die erste große Feier Deines Sonnenscheins, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden per Mail oder Telefon.
Auch über Etsy.com findest Du meinen Shop unter "Tanjas Kreativecke"

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Sehr süße und schöne Karte.Der Elefant sieht ja mal mega niedlich aus.So richtig zum knuddeln.Mein neuer Artikel zum Urlaub in den Alpin Chalets ist online.Schau doch gerne mal vorbei.Grüße Hedwig

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja