Sonntag, 14. Februar 2010

Ein bischen Frühling







Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und deshalb habe ich beschlossen mir ein bischen Frühling ins Haus zu holen. Das Körbchen habe ich mir zurecht gewerkelt und es mit einem tollen Spruch verziert. Jetzt ist es schon viiiiieeeeeel besser. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Bis dann
eure Tanja








Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus. Ja, man muß sich den Frühling ins Haus holen, draußen tut sich nicht wirklich was in diese Richtung. Klasse gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das Körbchen ist echt klasse geworden, also so eins hätte ich auch gerne ;-)

    LG Bianca

    Und der Spruch ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja