Sonntag, 7. März 2010

Sarah Kay


















Hallo Ihr Lieben!!






Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder was zeigen. Phantasiana lädt ihre treusten Kunden ein mit ihren selbstgebastelten Werken diesen Monat das Schaufenster zu verschönern. Jeder hat die Möglichkeit das was er am liebsten bastelt dort auszustellen. Ich finds eine prima Idee und da ich die Dekoteuse in diesem Laden bin, freue ich mich natürlich erst recht auf diese Herausforderung. Ich kann euch sagen ne Menge toller Sachen sind entstanden und wenn ich es mit dem Blitz hinbekomme fotografiere ich das Schaufenster für euch. So, hier nun mein Beitrag dazu.






Kommentare:

  1. wow,

    so wunderschöne Farben, genau mein Ding ;-)

    Und so ein Distresser, den brauch eich glaube ich auch nocht..

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tanja (meine liebe Dekoratöse), Deine Werke sind ja eins schöner wie das andere!!!!! Tolle Farben, I love it!!

    P.S. inzwischen sind schon viele tolle, unterschiedliche Werke unserer kleinen Bastelgemeinde eingetroffen und ich freu mich schon auf das fertige Fenster, das wird super. So können sich auch nicht Scrapper mal ein Bild davon machen, was wir so alles mit so einem bischen bedrucktem Papier anfangen!!

    Liebe Grüße

    Christiana

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein wundervollen blog mit sehr vielen tollen bastelsachen :-)
    das herzel würde ich gerne mal versuchen nach zu basteln wenn ich darf.
    weiter so :-)

    lg
    bu

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja