Sonntag, 18. April 2010

Anleitung
Materialliste:
Cardstock 28x10cm// 11x4" Design Papier Basic Grey euphoria trance 10x7,5cm// 4x3"
Stempel & Stanzer: Stampin Up
Spellbinder, Bodenbeutel mit Süßem
Stempelkissen: CatsEye Heliotope
Bändchen, Deko und Kleber

Den Cardstockstreifen falten bei 11,5-5-11,5cm, also von beiden äußeren Seiten 11,5cm abmessen und so falten das in der Mitte ein Stück von 5cm stehen bleibt. Wie auf dem Bild, das wird der Boden. Nun in die eine Seite des Cardstock mit einem Spelli eurer Wahl ein Loch schneiden. In einer anderen Farbe eine passende Umrandung ausstanzen und diese aufkleben.

Eine Tüte, besser noch einen Bodenbeutel mit einer Süßigkeit füllen und mittig in den Cardstock stellen. Mit einem Tacker oben verschließen (Beutel und Cardstock), danach den Streifen Designer Papier falten so das einmal 3,5 und einmal 4cm (1,5") entstehen. Ich habe die vordere Seite mit einem Bodürenstanzer gestanzt. Nun das Papier auf den Cardstock kleben.

Zwei Löcher durch mit einem Eyelettsetter oder einer Lochzange. Nun ein Bändchen so durchziehen, das die Enden vorne sind. Eine Schleife binden. Jetzt nach Belieben verziehren.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich für euch.....wenn nicht stehe ich gerne zur Verfügung.....es ist mein erster Workshop also habt bitte Erbahmen mit mir. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis bald Tanja


Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Verpackung ist sehr schön. Danke für die Anleitung.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anleitung. Dankeschön. Mal sehn ob ich sie umsetzen kann.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge