Sonntag, 18. April 2010

Neue Verpackung getestet


Huhu ihr Lieben,

im Netz habe ich vor einiger Zeit diese Anleitung gefunden. Sie war zwar für Ostern gedacht aber ich hab sie nun so umgepimpt. Ist absolut nicht aufwändig, also sehr schnell gemacht. Könnte glatt diese Verpackung als meinen ersten Workshop nehmen *hihi*. Mal schauen, evtl. Anfang der Woche. Jetzt genieß ich erst mal die Sonne, ein herlicher Sonntag zum chillen ist das heute 16 Grad und absolut sonnig.

Bis dahin sonnige Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Wo bleibt der passende Workshop????

    Scherz!
    ;-)
    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz entzückend aus. Und diese Herzen esse ich auch gerade *grins*

    Wieder einen lieben Gruß
    von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung. Vorallem man kann sie ratzfatz in unterschiedlichen Größen machen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja