Freitag, 16. Juli 2010

Karte für eine liebe Freundin







Huhu ihr Lieben,
gestern habe ich mir überlegt, das es an der Zeit wäre einer ganz lieben Freundin mal Danke zu sagen. Danke das sie immer für mich da ist, mich aufmuntert, mir zuhört, mir Trost spendet....

In der schwersten Zeit meiner Depression hat sie immer zu mir gehalten und mir Mut gemacht, mich sogar im KH besucht. Sie war einfach immer da auch wenn es manchmal ganz schön sschwer war mit mir umzugehen. Sie hat unsere Freundschaft nie zu ihrem eigenem Vorteil ausgenutzt. Durch die Krankheit ist mein Freundeskreis auf ein Minimum zusammen geschrumpft, aber ich habe auch gelernt was eine wirkliche Freundin ausmacht und ich bin sehr froh eine solch tolle Freundin zu haben.

Diese Karte ist in A5 gewerkelt da der Stempel so groß ist, ich finde es aber nicht schlecht so habe ich mehr Platz all meinen Dank in Worte zu fassen *lach*.

Liebste Freundin, diese Karte macht sich auf den Weg zu Dir und ich bin mir sicher du wirst dich freuen. Danke Bianca, das du mir eine so tolle Freundin bist!!!!!!!! Ich hab dich ganz dolle lieb!!!!!

In diesem Sinne
einen schönen Tag
wünscht euch Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge