Montag, 19. Juli 2010

Ein paar Hänglar-Karten









Huhu,
diese Karten habe ich vor einiger Zeit schon gebastelt, hab nur immer wieder vergessen sie
einzustellen. Heute morgen war ich beim Arzt da ich das ganze WE mit tierischen Rückenschmerzen rumgelaufen bin. Habe mir so einiges eingeklemmt. Gegen die Schmerzen habe ich eine Spritze bekommen. Viel Ruhe, Beine lang legen und ein bisserl schlafen hat er mir gesagt. Nun liege ich auf meinem Bett, denn da liegt es sich am besten, habe den Fernseher an und spiele mit meinem Laptop rum......und da waren sie wieder meine Karten. Morgen muß ich noch mal zum einrenken und bis dahin werde ich nicht viel tun.

Einen guten Wochenstart wünscht
euch Tanja




1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    da sind alle total süß geworden.
    Mein Favorit wäre hier die letzte Karte.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge