Sonntag, 15. August 2010

Blog-Candy bis zum 1.09.2010





Huhu ihr Lieben, heute möchte ich ein Blog-Candy starten.
Ich habe nun schon fast 6500 Besucherclicks auf meinem Blog und darüber freue ich mich ganz wahnsinnig. Aus diesem Grund verlose ich dieses kleine Candy.


Hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Post, verlinkt mich in eurer Sidebar auf eurem Blog und werdet regelmäßiger Leser und mit ein bischen Glück seit ihr vielleicht der Gewinner.


Und das gibts zu gewinnen:
1Block von Deja Views (Alpha Blocks) 8x8,
1 Set Joy Crafts Stanzblumen,
1 Set Metallrahmen von Rayher,
2 Clearstamps von Rayher,
1 Bogen selbstkl. Glitzersteine,
1 Tüte Efeublätter,
1 Bund Rosen in hellblau,
3 x Ribbons und
Tortenspitzen.


Am 1.09.2010 werde ich abends den Gewinner bekannt geben.
(alle Artikel erhältlich bei Phantasiana.de)


Nun wünsche ich euch viel Glück
bis bald eure Tanja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    ich kann mich noch daran erinnern, wie wir beide zusammen gesessen haben und deinen Blog eingerichtet haben. War ein langer, aber vor allem ein sehr schöner Tag.

    Ich hoffe wir wiederholen mal wieder einen dieser Tage..

    Schöne Sachen hast du für dein Candy ausgewählt.

    Knutsch Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ch gratuliere Dir zu so vielen Besucherklicks :-) ,und wünsche Dir natürlich noch viele,viele mehr.

    Vielen Dank für´s tolle Candy,ich werde einfach mein Glück versuchen.

    Gruß Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    das ist ja ein tolles Blogcandy!!! Deine Werke find ich immer super und inspirierend! Und wie Du an den Besucherzahlen siehst, finden andere das auch.
    Mach weiter so :-)

    Knutsch
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    finde Deine Werke einfach nur schön!
    Und anhand Deiner Besucherzahlen siehst du ja das auch andere der Meinung sind.
    Wünsche Dir noch viele Besucher und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt gleich mal stöbern gehen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh gorgeous blog candy Tanja. Thank you for the chance to win. I am already following you and have put a link in my sidebar. Congratulations on 6500 kliks I'm sure there will be many more. xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und du werkelst total schöne Sachen. Und dein Candy ist der absolute Hammer, da hab ich dich doch direkt auf meinem Blog verlinkt. Ich werde bestimmt jetzt öfter bei dir vorbeischauen. LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your generosity, the candy is really beautiful!!
    Linked on my slidebar on blog http://blogcandymania.blogspot.com/ and you now have a new follower.
    Have a nice day,
    Hugs from italy,
    rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mi sono messa tra le tue sostenitrici ...vieni anche tu tra le mie fa sempre piacere...grazie di cuore baci dall'italia..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Danke für das tolle Candy. Da möchte ich auch noch schnell mal mein Glück versuchen und habe Dich in meiner sidebar verlinkt. Verfolgen werde ich dich jetzt auch ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. hi, ich noch mal... leider geht es technisch gerade mal wieder nicht bei Blogger, sich als Verfolger einzutragen *grummel*
    aber ich hole das nach, wenn es wieder funktioniert

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja,

    That is really great so manny clicks on your blog! Congratulation. Hereby I am a new follower and hereby a comment. A little late, but is is not yet in the evening :-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja