Donnerstag, 5. August 2010

Hab mal wieder geeaselt




Huhu,

heute war mir mal wieder nach einer Easelkarte. Von Tina habe ich die tollen Elfenabdrücke bekommen (danke nochmal dafür Tina) die sind so klasse, die mußten gleich ausgemalt werden. Leider kommt auf den Fotos wieder der Glitzereffekt nicht so raus. Die Elfe hat lila beglitterte Flügel und die weißen Rüschen sind mit weiß beglittert. Das Papier und die Schmetties sind ebenfalls von sich aus schon mit Glitzer versehen. Wer mich kennt wird jetzt denken das ist ein Versehen, eigentlich hasse ich alles was glitzert und blinkt und so. Aber das Papier ist einfach so klasse das die Elfe dem angepasst werden mußte. Super Ausrede, oder??? So wie sie ist gefällt sie mir ganz gut. Was sagt ihr??? Schreibt doch mal ein Kommentar, ich würde mich freuen.

Bis bald
eure Tanja


Kommentare:

  1. Ah, da ist ja die Karte mit der Elfe von der Du gesprochen hast. Wirklich recht untypisch für Dich, liebe Tanja!! GLITZER?? Ich kann es kaum glauben.

    Die Karte ist super süß geworden!!!!!!!

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    auch wenn die Karte eher untypisch für dich ist, sie ist klasse! Das Motiv kann ich gut leiden!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge