Donnerstag, 30. September 2010

Gepimptes Vogelhäuschen im Vintage-Stil




Huhu Mädels,


heute ist das Tauschpaket bei mir angekommen. Hab einige schöne Sachen gefunden die ich wohl haben möchte. Da ich aber was Neues reinlegen muß, wenn ich etwas rausnehme, hab ich die freie Zeit heute Abend genutzt und das Vogelhäuschen aufgepimpt. Da ist dann auch endlich meine Cricut mal wieder zum Einsatz gekommen. Ich finde es so schön das ich es am liebsten behalten würde....aber die Zeit drängt. Montag muß das Paket schon wieder abgeschickt sein.


Zum Glück habe ich gleich zwei Vogelhäuschen gekauft und werde mir bestimmt auch noch eines machen.


Wünsche euch einen schönen Abend


Liebe Grüße
eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Vogelhäuschen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Häuschen ist einfach nur genial...

    Warum hast du nur kein drittes gekauft???

    ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hab es in Natura gesehen und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja