Sonntag, 10. Oktober 2010

Wahnsinns-schöne Post von Franca


















Hi Mädels,

gestern dachte ich mich trifft der Schlag...... bekam ich ein kleines Päckchen von der lieben Frankymouse. Ich sag euch der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! Ich hab mich gefreut wie bolle.....so schöne Sachen und das tatsächlich mal für mich. Ich bin total überwältigt, streichel die Sachen schon die ganze Zeit...und jeder der kommt muß sich das erst anschauen.

Liebe Franca, ein ganz ganz megaoberhammerfreuwiebolle Dankeschön von mir und nen dicken Knuddelnutscha an Dich für dieses tolle Set. Jederzeit und immer wieder gerne mache ich Dir Abdrücke!!!!!!!!!!

Ihr müßt wissen, ich bin schon lange ein Fan von Francas Basteleien und ganz besonders bewundere ich ihre Vintage Sachen. Mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail sind diese Dinge gefertigt, ich bin begeistert.

Freue mich jetzt noch ein bisserl weiter
wünsche euch einen guten Wochenstart
bis bald Tanja










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge