Sonntag, 19. September 2010

Halloween-Lichterkarten Wichteln






Hi Mädels,
dies ist meine erste Lichterkarte die ich gebastelt habe. Zusammen mit ein paar gruseligen Abdrücken, einem kleinen Kärtchen und ein bischen Gruselschoki ergibt das ein Set für ein Wichteln. Da die Post nun auf dem Weg zu meinem Wiki ist, zeige ich sie jetzt. Ich hoffe das meine Post ihr gefällt.

Einen schönen Sonntag
wünscht euch Tanja



Kommentare:

  1. Das ist ein super schön schauriges Set. Tolle Lichterkarte und alles so schön harmonisch abgestimmt. Sieht super aus!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja total genial geworden!!
    Sieht echt klasse aus und die Farben sind spitze
    die würde mir auch gefallen, aber meine WiMa biste (leider) nicht..
    habe schleißlich schon ne ganz tolle Karte :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus! Tolle Idee und schöne Karte!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge