Montag, 27. September 2010

Noch mehr Weihnachtskarten









Guten Morgen Mädels,

bei uns hat es das ganze WE nur geregnet, ein absolutes Schietwetter sag ich euch.... genau das habe ich genutzt um zu basteln. Naja, gelohnt hat es sich ja, ich hab so einiges fertig bekommen. Als erstes die drei Weihnachtskarten hier. Is ja nicht mehr lang.....



Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gemacht, da wüsste ich jetzt gar nicht, welche mir besser gefällt... TOP

    AntwortenLöschen
  2. Noch kann ich mich mit den Thema Weihnachten nicht anfreunden, aber ich sehe schon, ich komme nicht drum rum ;-)
    Deine Karten sind allesamt super geworden, ich könnt mich auch nicht entscheiden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow, alles 3 ganz wunderschöne Weihnachtskarten, die Farben sind mal was anderes, gefällt mir sehr gut
    am Besten gefallen mir die Schneemänner, ist echt genial das Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll! Richtig tolle Farben und tolle Karten!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja