Samstag, 4. September 2010

Teil 1 für ´nen Tauschring









Huhu,
heute habe ich das erste Teil für einen Tauschring gewerkelt.
Thema ist Shabby und Vintage und insgesamt werden es 4 Teile.

Für mich eine kleine Herausforderung, denn an diese Themen hab ich mich bis jetzt nicht so wiklich ran getraut. Bin aber schon lange ein großer Fan von diesen Stilen, nun hoffe ich doch das sich jemand findet dem dieses Büchlein gefällt und der Verwendung dafür hat.

Das Buch soll als "Auftragsbuch" für die Näherinnen dienen, dort können dann Aufträge, Skizzen, Maße oder auch Anleitungen eingetragen werden.

So, für heute ist schluß. Schaun wir mal wie die Promis in der neuen Show abstürzen und danach muß ich unbedingt Boxen gucken.

Schönen Samstagabend wünscht
euch Tanja

1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwwwwww ich bin hin und weg einfach traumhaft schön das wünsche ich mir auf jeden Fall von dir sollte es nicht bis zu mir durchkommen was ich befürchte
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge