Montag, 6. September 2010

Weihnachtskarte - die 1.






Guten Morgen,
gestern Abend habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt.

....Weihnachten kommt ja immer sooooooo plötzlich....

Eigentlich ist mir noch gar nicht so danach und Schuld ist meine Freundin Christiana.
Warum????? Komme ich doch einen Tag nichts ahnend in ihren Laden, hat die nicht ne riesen Ladung super schönem Weihnachtskram bekommen.....tolle Designpapiere wie dieses hier von Basic Grey, süße Clearstamps und die ganze X-mas Serie von Kars...so süüüüüüß, da konnte ich nicht wiederstehen und hab mich erst mal eingedeckt.

Als das dann so da lag auf meinem Basteltisch kribbelte es mir in den Fingern, kennt ihr das auch???? Da ruft dann eine Stimme : Verbastel mich, schnell!!! hihi
Dies ist nun mein erstes Kärtchen für dieses Jahr und es werden bestimmt noch einige folgen.


PS. Wen der Weihnachtsvirus jetzt auch gepackt hat, schaut doch mal bei http://www.phantasiana.de/ rein, das eine oder andere Teil kann Frau ganz bestimmt gebrauchen *lach*


Kommentare:

  1. hihi, das Papier habe ich auch - allerdings noch nicht verbastelt... aber Deine Karte gibt mir eine schöne Anregung dazu
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist klasse geworden, die Kuh ist ja total niedlich

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja