Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Scrapperin Nr.3







Hi Mädels,
Habt ihr schon gesehen???? Die neue Zeitschrift "Die Scrapperin" ist da.
Ich finde sie total klasse, jede Menge tolle Beiträge wie z.B. die Erklärung verschiedener Stempelkissen, oder das Arbeiten mit Glimmer Mist und Distress-Kissen.
Meine Freundin Christiana und ich haben gestern Vormittag gleich die Probe gemacht und ordentlich rumgeschmiert....ist nicht ganz leicht, aber mit ein bischen Übung kommen ganz schöne Hintergrundpapiere zustande. Christiana macht dann noch mal nen Kurs mit in dem sie lernt auf welcher Seite der Clearstamps man die Farbe aufbringt...lach...
Wir haben jede Menge Spaß gehabt mit unserer Schmiererei und sind nun um die Erfahrung reicher.

Zu guter Letzt will ich euch noch nen Tip geben:
In dieser Zeitschrift ist eine Anzeige vom Bastelladen meiner Freundin, es werden Gutscheine verlost!!!!!! Also, meldet euch und nehmt die Chance war.


Bis bald
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge