Sonntag, 7. November 2010

LOTV- Hochzeitskärtchen






Hi Mädels,
ich liebe ja diese LOTV-Motive und so war mir gestern danach dieses süße Hochzeitspärchen zu verarbeiten. Ich wollte sie nicht zu überladen, aber dennoch edel und besonders gestalten.
Stempel- LOTV, coloriert habe ich mit Polycolors und veredelt habe ich die Karte mit kleinen Perlen auf den Blumen und auf dem Kleid mit einem Perlen Pen (opal).

Schönen Sonntag
eure Tanja




Kommentare:

  1. wow, wie schön, eine tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super, süße Karte!!! Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut die Highlights: die Perlchen auf dem Kleid. Das ist das absolute i-Tüpfelchen.
    :-)
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge