Sonntag, 7. November 2010

LOTV- Hochzeitskärtchen






Hi Mädels,
ich liebe ja diese LOTV-Motive und so war mir gestern danach dieses süße Hochzeitspärchen zu verarbeiten. Ich wollte sie nicht zu überladen, aber dennoch edel und besonders gestalten.
Stempel- LOTV, coloriert habe ich mit Polycolors und veredelt habe ich die Karte mit kleinen Perlen auf den Blumen und auf dem Kleid mit einem Perlen Pen (opal).

Schönen Sonntag
eure Tanja




2 Kommentare:

  1. wow, wie schön, eine tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super, süße Karte!!! Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut die Highlights: die Perlchen auf dem Kleid. Das ist das absolute i-Tüpfelchen.
    :-)
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja