Dienstag, 18. Januar 2011

Gepimpte Dose













Hi Mädels,

zur Zeit ist bei mir nicht so viel los. Nachdem ich fast zwei Wochen mit dauernden Kopf- und Nackenschmerzen rumgelegen habe war ich dann heute zu einer Chiropraktikerin und die hat erst mal alles wieder an Ort und Stelle gerückt. Zwei Tage noch etwas Ruhe und dann soll alles wieder gut sein, hoffe ich doch.

Wenn es dann zwischendurch besser war und mir die Finger nicht eingeschlafen sind habe ich etwas gewerkelt. Dieses ist eine leere Cappuccino-Dose die ich mit dem schönen Magnolia Papier beklebt habe. In die Papiere habe ich mich total verliebt seit meine Freundin sie im Laden hat und ich sie in Natura gesehen habe. Die Oberfläche ist einfach klasse.

Den Abdruck hatte ich noch ausgemalt liegen und ich finde er passt sehr gut dazu.

Materialliste:
Papier - Magnolia und Cardstock
Stanzer - Martha Stewart Doily Lace, Nellie Snellen Stanzschablonen
Stempel - Sarah Kay
Flowers - Essentials

Freue mich immer sehr, wenn ihr mal einen lieben Kommentar hinterlasst *gg*

Wünsche euch einen schönen Abend

Bis bald eure Tanja

Kommentare:

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja