Mittwoch, 19. Januar 2011

Geschenktüte mit brandneuen Magnolias










Hi Mädels,
heute hatte ich richtig Spaß!!!!!
Meine Freundin hat die brandneue Magnolia Collection gestern bekommen. Nachdem wir alles im Shop eingestellt und im Laden eingeräumt hatten, durfte ich mir etwas aussuchen und daraus einige Muster basteln.

Ihr könnt euch jetzt sicher denken warum ich heute so`n Spaß hatte.......genau, ich hab die neuen Stempelchen und Papiere verarbeitet. Ich sag euch, alles ist so schön aufeinander abgestimmt bei Magnolia *schwärm*, es macht einfach nur gute Laune. Das beste Mittel gegen den Frust und die negativen Gedanken bei dem Wetter....ich sag ja immer wieder das ist besser als "Meduzin"!!!

Aber schaut selbst, als erstes habe ich eine Geschenktüte aufgepimpt.


Materialliste:
Stempel - Magnolia Collection 2011
Papiere - Magnolia Collection 2011 und Cardstock rosa, brombeer
Stanzer - Martha Stewart Doily Heart, Nellie Snellen, Retroblumen
Blumen - Essentials und Wild Orchid Crafts

Schaut doch mal bei www.phantasiana/shop.de rein, dort könnt ihr die gesamte neue Collection sehen. Aber vorsicht das schreit nach: Muß ich haben!!!!!

Schönen Abend und liebe Grüße
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge