Donnerstag, 17. Februar 2011

Hänglarbox für eine Freundin



Guten Morgen,

hach...gibt es schöneres als wenn man morgens die Jalousie hoch zieht und die Sonne geht grad auf??? Sie steht noch ziemlich tief und ist schön rot gefärbt, ich liebe es !!

Gestern habe ich der lieben Tina eine Box gefüllt mit Blümchen und ein bisserl Schoki vorbei gebracht. Ich bekomme von ihr auch ständig so viel Bastelzeugs geschenkt, so das ich dachte jetzt bin ich mal an der Reihe. Aber schaut selbst.....

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    deine Box ist zauberhaft geworden ♥♥

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich toll geworden
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    habe mich sehr gefreut über die Box und die netten Zeilen. (aber wenn ich Dir was mitbringe kommt das von Herzen und bedarf keiner gegenleistung)...leider war ich ja nicht zu hause....wird aber nachgeholt...
    schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja